Promiflash Logo
Babybauch-Gerüchte: Das sagt Sabia selbstActionPress/Smulders,PeterZur Bildergalerie

Babybauch-Gerüchte: Das sagt Sabia selbst

5. März 2014, 9:46 - Promiflash Redaktion

In der letzten Woche gab es neue Spekulationen aus dem Hause Van der Vaart/Boulahrouz, denn Sabia (35) wurde angeblich mit einem Babybäuchlein gesichtet. Viele vermuteten bereits: Das wäre nach ihrer Fehlgeburt im Dezember doch etwas sehr früh. Nun äußert sich Sabia selbst zu derartigen Spekulationen.

Dass an den Spekulationen so gar nichts dran ist, stellt die Freundin von Rafael van der Vaart (31) nun eindeutig klar: "Es wird geschrieben, dass ich mit aller Macht so schnell wie möglich wieder schwanger werden will. Das ist kompletter Blödsinn. Ich bin nicht schwanger und wir planen es im Moment nicht! Mein Körper hat sich nach der Fehlgeburt noch nicht mal erholt", sagt sie nun gegenüber der InTouch. Sie mache sich statt um das nächste Baby, mehr um den Fußballverein ihres Liebsten Gedanken: "Viel wichtiger ist im Moment, dass der HSV nicht absteigt! Das ist im Moment das wichtigste Ziel." Das wünschen sich wohl auch die Fans, die das private Geschehen rund um den Kicker eher kritisch sehen.

Mit den Nachwuchsplänen lassen sich Sabia und Rafael noch etwas mehr Zeit, was zu verstehen ist. Und auch die Hochzeit ist momentan offenbar nicht oberste Priorität...

Was ihr über Sabia wisst, könnt ihr mit diesem Quiz auf die Probe stellen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de