Nach Milan: Plant Shakira schon Baby Nummer 2?

Shakira und ihr Mann Gerard PiquéGetty Images
5. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Seit nunmehr einem Jahr erfreuen sich Shakira (37) und ihr Liebster Gerard Piqué (27) an ihrem gemeinsamen Söhnchen Milan (1). Seit seiner Geburt ist er Mamas ganzer stolz, weshalb sie auch fleißig Bilder ihres kleinen Schatzes postet. Sie scheint vom Mami-Sein total begeistert zu sein, weshalb ein zweites Baby ja schon denkbar wäre, oder?

Anzeige
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014Getty Images

Für die Zeitschrift Latina posierte Shakira nun und strahlte dabei. Auf dem Titel sieht sie rundum zufrieden und glücklich aus. Ist dieser Glow das erste Indiz für eine Schwangerschaft? "Nein, nicht so bald", lautet ihr klares Statement. Momentan haben ihr Sohn und ihre Arbeit oberste Priorität. "Wenn ich mit meiner Musik nicht so eingespannt wäre, wäre ich schon wieder schwanger", gesteht sie und ergänzt: "Ich hätte liebend gerne acht oder neun Kinder mit Gerard - mein eigenes Fußball-Team!"

Anzeige
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015Getty Images

Eine ganze Fußballmannschaft klingt nach ziemlich viel Glück und Liebe - aber auch nach einem straffen Zeitplan. Vielleicht können sich die Fans ja doch schneller, als gedacht auf Shakira-Nachwuchs freuen.

Anzeige
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images

Wie gut kennt ihr die Latina? Stellt euer Wissen gleich hier in unserem Quiz auf die Probe!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil