Promiflash Logo
"Biggest Loser"-Nicole wiegt nun 33 Kilo weniger!ActionPress; EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

"Biggest Loser"-Nicole wiegt nun 33 Kilo weniger!

6. März 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Ganz klar: Bei The Biggest Loser geht es ums Abnehmen. Die Kandidaten verfolgen eisern ihr Ziel und nehmen den Kampf gegen die überschüssigen Pfunde auf. Sie bringen sich und ihren Körper an ihre Grenzen, stellen ihre Ernährung um und verzichten auf die sonst so heiß geliebten Süßigkeiten. Eine, die es aus ihrem dicken Körper raus geschafft hat, ist die 18-jährige Nicole, die sich mit ihrem Ehrgeiz sogar bis ins Halbfinale gekämpft hat.

Nicole hat geschwitzt, geschuftet und verzichtet, um an ihr Ziel zu kommen - mit Erfolg: Wie Sat.1 gegenüber Promiflash bestätigte, wiegt die nordrhein-westfälische Schülerin heute stolze 33 Kilo weniger als am Anfang der Show. Ihren ursprünglichen 108 Kilo hat sie also ade gesagt. Auf den aktuellen Bildern erstrahlt sie in völlig neuem Glanz: In einem schicken, schwarzen Cocktail-Kleid hat sie nur noch wenig von dem einstigen übergewichtigen Mädchen, das solche Figurprobleme hatte.

Schon zu Beginn der Sendung hatte sich Nicole eine Sache geschworen: "Ich verspreche mir selbst, dass mich mein Gewicht nach 'The Biggest Loser' nie wieder an etwas hindert!" Mit ihrem knallharten Programm scheint sich die Schülerin tatsächlich an ihr Ziel gekämpft zu haben, um nun leichter in ihr neues Leben zu starten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de