Promiflash Logo
Adam Levine: Gefährdet seine Ex die Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine: Gefährdet seine Ex die Hochzeit?

7. März 2014, 6:59 - Promiflash Redaktion

Für Adam Levine (34) könnte es aktuell wohl nicht besser laufen: Nicht nur, dass er 2013 zum Sexiest Man Alive gewählt wurde - mit seiner Zukünftigen Behati Prinsloo (25) schwebt er auch privat auf Wolke Sieben. Doch eine, die das Liebesglück des Sängers wohl nicht ganz so wohlwollend sieht, ist seine Ex Anne Vyalitsyna (27). In einem Interview macht das Model jetzt nämlich keinen Hehl daraus, dass sie Adam noch immer liebt.

Zwei Jahre lang waren Adam Levine und Anne Vyalitsyna ein Paar, bevor sie 2012 getrennte Wege gingen. Doch auch wenn sich das Model sicher nicht über mangelnde Verehrer beschweren kann, scheint Anne das Beziehungs-Aus bis heute nicht verkraftet zu haben. "Ich werde ihn immer lieben", gestand Anne jetzt gegenüber E! und schwärmt über ihren Ex. "Er ist so ein wundervoller Mann. Aber es hat einfach nicht funktioniert zwischen uns." Nachvollziehbar, dass Behati über diese Außerungen wohl weniger erfreut sein wird. Doch wenn es nach Anne geht, muss sich ihre Nachfolgerin keine Sorgen machen. Sie hat sich mit dem Ende der Beziehung abgefunden und gönnt Adam sein neues Glück. "Wen interessiert es? Ich glaube so sehr an die Liebe." Und bei ihrem tollen Aussehen kann Anne sicher auch daran glauben, bald einen neuen Mann kennenzulernen.

Euer Wissen über Adam könnt ihr in diesem Quiz auf die Probe stellen.

Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de