Anzeige
Promiflash Logo
Brustkrebs: Das harte Schicksal von Patricia KellyGetty ImagesZur Bildergalerie

Brustkrebs: Das harte Schicksal von Patricia Kelly

7. März 2014, 8:02 - Promiflash

Patricia Kelly (44) hat wirklich eine harte Zeit hinter sich. Nachdem erst ihre Mutter an Brustkrebs verstarb, wurde auch sie von der schrecklichen Krankheit befallen. Jetzt hat sie sich in ihrer gerade veröffentlichten Biografie "Der Klang Meines Lebens" die Erfahrungen von der Seele geschrieben.

Das Schicksal der Großfamilie, die viel zu früh auf das weibliche Familienoberhaupt verzichten musste, berührte damals zahlreiche Fans. Vor einigen Jahren schockte dann auch Patricia mit der Nachricht, dass auch sie mit dem Krebs zu kämpfen hat. Doch die Blondine war stark und besiegte die Krankheit. Dennoch ist die Zeit natürlich nicht spurlos an ihr vorbeigegangen. Nicht nur die Erkrankung an sich hat die Musikerin stark belastet: "Allein dieser Druck, es immer verstecken zu müssen. Ich musste ins Krankenhaus zur Vorsorge und immer mit verstecktem Hut und so", verriet sie im Interview mit Promiflash. Umso besser geht es ihr jetzt mit ihrem Buch, denn darin hat sie die schreckliche Zeit verarbeitet: "Mich hat es wahnsinnig befreit, darüber zu sprechen." Hut ab, für so eine starke Frau.

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch ansehen, was Patricia zu ihrer Krankheit und dem Schicksal der Mutter erzählt:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
John und Patricia Kelly in der Show "Menschen 2019 - der ZDF Jahresrückblick"
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de