Promiflash Logo
Bachelor-Angelina: Ist ihr Verhalten krankhaft?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Angelina: Ist ihr Verhalten krankhaft?

9. März 2014, 12:02 - Promiflash Redaktion

Unter den Mädels beim Bachelor hat es Angelina Heger (22) ja ziemlich schnell geschafft, mit ihrer Eifersucht für Ärger zu sorgen. Sie war die Erste, die ein Einzeldate bekam und war danach der Meinung, eine Sonderposition in Christian Tews (33) Leben einnehmen zu müssen. So mancher Zuschauer fragte sich, ob Angelina überhaupt wisse, in was für einer Sendung sie sich befindet - ihre Eifersucht war extrem auffällig.

Dieses Verhalten zeigte sie offenbar nicht nur dem Bachelor gegenüber, sondern auch in ihrem privaten Leben. Die damals 21-Jährige schaffte es im TV zudem, 21 anderen Frauen klar zu machen, dass Christian ihr gehöre - mit minder großem Erfolg. Doch was steckt hinter diesem auffälligen Verhalten? "Ich denke, in erster Linie sind Gründe für Eifersucht ziemlich große Verlustängste. Die will natürlich ihren Bachelor nicht verlieren und schon gar nicht an die Konkurrentinnen", so Paartherapeut Claus Spies gegenüber Promiflash. "Es ist natürlich eine besondere Situation, wenn verschiedene Beziehungsanfänge in der Öffentlichkeit ausgetragen werden und jemand, der schon starke Verlustängste hat, mit ansehen muss, dass der Auserwählte mit anderen Konkurrentinnen küsst, ist das noch mal Öl ins Feuer geben, was Eifersucht angeht."

Ob die Teilnahme beim Bachelor für jemanden wie Angelina also überhaupt die richtige Entscheidung war? "Sicherlich sind das schmerzhafte Erfahrungen. Ich weiß nicht, wie Angelina darauf reagieren wird. Wenn sie sich das in einem halben Jahr noch mal anschauen wird, gibt es sicherlich schon die eine oder andere Überlegung, ob das für sie eine schöne Sache war." Es scheint also, als ob es tatsächlich das wahre und verletzliche Ich von ihr zu sehen gab, auch wenn sie sich angeblich schon längst wieder mit einem anderen Mann vergnügt.

Was eine Bekannte über Angelinas Eifersucht zu erzählen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere
Getty Images
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de