Promiflash Logo
Dirty Dancing? Justin & Selena zusammen gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Dirty Dancing? Justin & Selena zusammen gesichtet

9. März 2014, 14:28 - Promiflash Redaktion

Für alle Fans von Jelena gibt es im Moment große Hoffnung: Immer wieder scheint es so, als ob Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21) vielleicht doch noch einmal zueinanderfinden könnten. Jetzt wurden die beiden sogar zusammen gesehen und auch ihre Tweets heizen die Spekulationen an.

Ob es direkt wieder zu Turteleien bei dem Pärchen, das offenbar nicht ohne einander kann, kommt, ist noch nicht raus, doch zumindest der Kontakt ist schon wieder da. Nachdem Justin Selena nach den Oscars bereits zu seiner "Prinzessin" machte, gibt es nun auch den Fotobeweis für ein Treffen der beiden, wie TMZ berichtet. Demnach waren Selena und Justin am letzten Freitag für einige Stunden zusammen in einem Tanzstudio in Texas. Ob es dabei wohl zu Dirty Dancing-reifen Szenen kam? Doch es soll ein Choreograf dabei gewesen sein - gibt es also vielleicht ein musikalisches Duett von Justin und Selena? Die beiden wurden zuvor bereits in einem Café gesehen, was läuft da also?

Doch neben den Fotos, die den wieder aufgebauten Kontakt beweisen, gab es auch Twitter-Posts der beiden, die mächtig verdächtig klingen. "Wiedervereinigt und es fühlt sich so gut an", schreibt Selena. Justin zwitschert hingegen: "Jeder Tag ist ein neuer Tag. Eine neue Möglichkeit. Begegne jedem mit Liebe, den du triffst" und "Alles ist jetzt gut. Wir bekommen das hin." In beiden Fällen ist zwar nicht eindeutig klar, ob sich die möglichen Turteltauben an den jeweils anderen richten, doch es macht tatsächlich den Anschein.

Was ihr über Justins Vielleicht-wieder-Freundin wisst, könnt ihr hier testen:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de