Promiflash Logo
Julia Roberts fehlt bei Trauerfeier der SchwesterActionpress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Julia Roberts fehlt bei Trauerfeier der Schwester

9. März 2014, 18:43 - Promiflash Redaktion

Bei den Oscars zeigte sie sich zuletzt in einer Traumrobe und flanierte schön wie eh und je über den roten Teppich. Julia Roberts (46) hatte sich zuvor aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, nachdem ihre Schwester Nancy Motes (✝37) an einer Überdosis gestorben war. Bei der heutigen Trauerfeier erschien Nancys berühmte Halbschwester nun allerdings nicht und auch ihre gemeinsame Mutter wurde nicht bei der Zeremonie gesehen.

Wie Daily Mail berichtet, wurden bei dem Gottesdienst in Santa Monica überhaupt keine engen Familienangehörigen der Verstorbenen gesichtet. Einstige Kollegen und Freunde erschienen vor Ort - unter ihnen auch Jane Lynch (53), die ganz in Schwarz gekleidet um die junge Frau trauerte. Nancy arbeitete als Produktions-Assistentin am Set von Glee - ein Job, den ihr ihre zuletzt so verhasste Schwester besorgt hatte.

Nancy Motes starb vergangenen Monat offenbar an einer Überdosis und hinterließ einen Brief, in dem sie mit ihrer gesamten Familie - darunter auch Superstar Julia Roberts - abrechnete.

Richard Gere und Alejandra Silva
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de