Promiflash Logo
Jaden Smith: Anstarr-Kontest mit Penelope DisickGetty ImagesZur Bildergalerie

Jaden Smith: Anstarr-Kontest mit Penelope Disick

10. März 2014, 14:00 - Promiflash Redaktion

Sushi essen mit Kylie Jenner (16) und dann noch ein bisschen Zeit mit der Familie der Angebeteten verbringen. Jaden Smith (15) weiß eben, was sich gehört. Vor allem bei den Gerüchten, die momentan über ihn und Kylie die Runde machen. Und bei Großfamilie Kardashian ist der Will Smith-Sprössling sowieso ein gern gesehener Gast.

Und dann lässt er sich auch noch auf so eine niedliche Competition ein: Jaden Smith und Kourtney Kardashians (34) Tochter Penelope (1) starren einander an. Sie spielen ganz klassisch "Wer-zuerst-wegschaut". Aufgenommen und über Instagram mit ihren Fans geteilt, hat das Ganze Penelopes Tante Khloé Kardashian. Betitelt hat sie es wie folgt: "Dieser peinliche Moment, wenn du realisierst, dass du in der Mitte eines großen Anstarrwettbewerbs zwischen Jaden und P. bist. #Peeeeiiiiiinlich". Wer das lustige Spiel gewonnen hat, ist nicht bekannt! Auf Khloes Foto halten die beiden auf jeden Fall noch vollkommen konzentriert Blickkontakt.

Und damit ihr auch den Überblick bei Familie Kardashian behalten könnt, hier noch ein kleines Quiz:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de