Nein, wie schön! Statt sich vom Arbeitsalltag stressen zu lassen, hat sich Schauspielerin Alyson Hannigan (39) mal eine ganz idyllische Auszeit mit ihrer süßen Familie genommen. Denn während die Promis hierzulande schon die ersten Sonnenstrahlen genießen, laden die Temperaturen in Los Angeles schon zum sommerlichen Relaxen im Freien ein. Grund genug, den Picknick-Korb zu packen und mit Kind und Kegel im Grünen zu essen.

Alyson, die gerade erst ihre neue Frisur präsentierte, zeigte sich dabei von ihrer ganz natürlichen Seite. Denn statt Glamour Make-up aufzutragen, verzichtete die Mutter von zwei Töchtern auf Schminke und erstrahlte im bodenständigen Look. In bequemer Cargo-Hose und karierter Bluse konnte der How I Met Your Mother-Star auch direkt im Gras bei ihren Töchtern Platz nehmen, die sich fröhlich über die mitgebrachten Muffins hermachten.

Auch Papa Alexis Denisof (48) war bei dem Familienausflug mit von der Partie, doch er sah sich die Idylle lieber aus sicherer Entfernung an, denn er hatte wohl keine Lust, mit seinen hübschen Mädels auf der Wiese zu entspannen. Doch auch ohne Hahn im Korb gaben Mama Alyson und die Töchter Neeva und Satyana (4) ein herrliches Bild ab.

Wie gut ihr die Schauspielerin kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz auf die Probe stellen!

Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de