Die überraschende Trennung vom Reality-Traumpaar Silvia (47) und Dieter Wollny (53) schockierte die Fans der beliebten Kult-TV-Familie in den vergangenen Tagen. Schließlich hatte niemand damit gerechnet, nachdem sich die beiden erst im vergangenen Jahr nach bereits 28 Jahren Beziehung das Ja-Wort gaben. Doch nun ist alles aus und vorbei. Der Grund: Dieter soll seine Silvia angeblich betrogen haben.

Nachdem Silvia auch noch tragischerweise einen zweiten Herzinfarkt erlitt, rechnete sie nun auf Facebook mit ihrem Noch-Ehemann ab. In ihrem Post äußert sie sich auch zu ihrer Veränderung, und die fand offenbar nicht nur in ihrem Innern, sondern auch äußerlich statt, denn Silvia hat ganz schön abgenommen. Doch das nicht etwa wegen ihres Liebeskummers, denn aus gesundheitlichen Gründen hat sich die elffache Mama wohl auf eine Null-Diät gesetzt, um den Pfunden den Kampf anzusagen.

Ein aktuelles Foto auf ihrer Fanseite zeugt von ihrem Diäterfolg, und der kann sich wirklich sehen lassen. Sage und schreibe 45 Kilo soll Silvia mittlerweile verloren haben, doch so richtig wohl scheint sie sich dennoch nicht in ihrem Körper zu fühlen. So kommentierte sie nun auf Facebook auf ihr neues Aussehen angesprochen: „Ich finde nicht, dass ich gut aussehe. Habe in 3 Monaten 45 Kilo abgenommen, aber nicht wegen dieser Sache, sondern gesundheitlich, es war eine Null-Diät angesagt.“

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de