Promiflash Logo
Neues AWZ-Traumpaar? Julia & Ben nähern sich anGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues AWZ-Traumpaar? Julia & Ben nähern sich an

13. März 2014, 11:28 - Promiflash Redaktion

Die Alles was zählt-Macher hatten wohl mal wieder Lust auf Veränderung und drehten nun schwungvoll am Liebeskarussell. Julia (Jenny Bach, 26) und Lukas (Marc Schöttner, 27) trennten sich wegen seiner Medikamentensucht, Ingo (André Dietz, 38) und Raquel (Yara Hassan, 31) können ihre Gefühle füreinander nicht mehr verstecken und Ben (Jörg Rohde, 29) verließ seine Bea (Caroline Frier, 31), weil sie immer noch in Ingo verknallt ist, obwohl sie ihren Ben doch geheiratet hat. Was läge da näher, als ein völlig neues Traumpaar zu erschaffen?

In diesem ganzen Liebes-Trubel lassen sich einige gebrochene Herzen finden. Und was wäre besser, um eine alte Liebe zu vergessen, als eine neue zu finden? So oder so ähnlich scheint es auch Julia und Ben zu gehen. Beide wurden sie von ihren Partnern enttäuscht und merken auf einmal, dass auch zwischen ihnen irgendwas ist. Sie kommen sich näher, woraufhin Julia von einer Gefühlswelle nach der anderen übermannt wird. Erste Set-Bilder verraten: Sie kommen sich gefährlich nah.

Aber kann Julia DAS ihrer Schwester antun? Immerhin ist Ben Beas Mann, und auch wenn sie immer noch Gefühle für Ingo hegt, ist der Pommesbuden-Besitzerin ihr Angetrauter doch nicht egal. Außerdem ist da ja auch noch Lukas, der in seinem Suchtdrama doch eigentlich ihre Hilfe braucht. Bei diesem Liebes-Hin und Her bleibt vorerst nur abzuwarten, für welchen Weg sich die Figuren entscheiden. Aber welche Konstellation wäre euch am liebsten?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de