Sie ist attraktiv, hat Humor und scheut sich nicht davor, ihre oft kritische Meinung offen zu äußern. Eigentlich sollte es für Chelsea Handler (39) also kein Problem sein, sich den richtigen Mann zu angeln und diesen auch zu behalten. Doch während es für andere Frauen die schönste Vorstellung überhaupt ist, ihren Traumprinzen zu heiraten, hat die Komikerin so gar keine Lust darauf, sich fest zu binden.

Im weißen Brautkleid in Richtung Altar schreiten und dort dem Mann seiner Träume ein liebevolles "Ja, ich will" entgegen hauchen - was sich viele Frauen sehnlichst wünschen, ist für Chelsea Handler eher ein Alptraum. "Ich bin einfach nicht für die Ehe geeignet", gestand sie jetzt in der TV-Show Live Talks in Los Angeles. Sich ewig binden und das eigene Leben nach jemand anderem ausrichten? Für Chelsea kommt das nicht in Frage. Sie genießt lieber ihre freie Zeit und verbringt diese mit ihren Freunden und ihrem Job, statt das fleißige Hausmütterchen zu geben. Zwar weiß man bei ihr nie so genau, wie ernst man ihre Aussagen nehmen kann, doch von ihrem Singleleben scheint Chelsea tatsächlich sehr überzeugt zu sein.

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de