Ist sie nun schwanger, oder ist sie es nicht? Noch immer halten sich die Gerüchte, dass Scarlett Johansson (29) in freudiger Erwartung sein soll. Schon nach der Oscar-Verleihung vor wenigen Wochen, bei der Scarlett durch Abwesenheit glänzte, wurde gemunkelt, ein Bäuchlein halte die schöne Schauspielerin von der Öffentlichkeit fern.

Und jetzt will Us Weekly von einem Insider erfahren haben, dass Scarlett ihr süßes Geheimnis sogar schon einige Zeit für sich behalten habe! Und das, nachdem die Leinwand-Beauty auch ihre Verlobung mit dem Franzosen Romain Dauriac erst nach einigen Wochen bekannt gegeben hatte. Scarlett scheint perfekt darin zu sein, ihre Fans immer wieder zu überraschen! "Sie ist schon im vierten Schwangerschaftsmonat," erzählte der Insider. "Das Baby war eine willkommene Überraschung!" Laut einem Freund soll Scarlett es kaum mehr erwarten können, die frohe Botschaft mit ihren Fans zu teilen!

Angeblich wird die sexy Blondine trotz ihrer süßen Überraschung ihre Rolle als "Schwarze Witwe" beim aktuellen The Avengers-Dreh nicht unterbrechen. Vielmehr wird das Drehbuch an ihre "anderen Umstände" angepasst. Laut dem Insider werden die Kamera-Einstellungen für den Film einfach an Scarletts sich verändernden Leibesumfang angepasst. So einfach geht das, in Hollywood (womöglich) heimlich schwanger zu sein!

Wieviel wisst ihr über die hübsche Scarlett? Zeigt es hier:

Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Getty Images
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Getty Images
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Die Stars von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de