Anzeige
Promiflash Logo
Scarlett Johansson: Doch schon ziemlich schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson: Doch schon ziemlich schwanger?

11. März 2014, 8:29 - Promiflash Redaktion

Ist sie nun schwanger, oder ist sie es nicht? Noch immer halten sich die Gerüchte, dass Scarlett Johansson (29) in freudiger Erwartung sein soll. Schon nach der Oscar-Verleihung vor wenigen Wochen, bei der Scarlett durch Abwesenheit glänzte, wurde gemunkelt, ein Bäuchlein halte die schöne Schauspielerin von der Öffentlichkeit fern.

Und jetzt will Us Weekly von einem Insider erfahren haben, dass Scarlett ihr süßes Geheimnis sogar schon einige Zeit für sich behalten habe! Und das, nachdem die Leinwand-Beauty auch ihre Verlobung mit dem Franzosen Romain Dauriac erst nach einigen Wochen bekannt gegeben hatte. Scarlett scheint perfekt darin zu sein, ihre Fans immer wieder zu überraschen! "Sie ist schon im vierten Schwangerschaftsmonat," erzählte der Insider. "Das Baby war eine willkommene Überraschung!" Laut einem Freund soll Scarlett es kaum mehr erwarten können, die frohe Botschaft mit ihren Fans zu teilen!

Angeblich wird die sexy Blondine trotz ihrer süßen Überraschung ihre Rolle als "Schwarze Witwe" beim aktuellen The Avengers-Dreh nicht unterbrechen. Vielmehr wird das Drehbuch an ihre "anderen Umstände" angepasst. Laut dem Insider werden die Kamera-Einstellungen für den Film einfach an Scarletts sich verändernden Leibesumfang angepasst. So einfach geht das, in Hollywood (womöglich) heimlich schwanger zu sein!

Wieviel wisst ihr über die hübsche Scarlett? Zeigt es hier:

Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de