Bei DSDS musste sich Ardian Bujupi (22) 2011 gegen das Liebes-Paar Sarah (21) und Pietro (21) geschlagen geben, aber immerhin erreichte er in der Show den dritten Platz und startete danach vor allem auch im Ausland mächtig durch. Zwar wurde es immer mal wieder etwas stiller um den Sänger, aber die Musikkarriere an den Nagel gehängt hat er nie. Deshalb können sich die Fans auch bald auf ein zweites Album von Ardian gefasst machen.

Ardian BujupiArdian Bujupi/Facebook
Ardian Bujupi

Eine neue Single hat er gerade schon an den Start gebracht. Mit dieser gibt er schon einen Vorgeschmack auf das, was die Anhänger in Zukunft erwarten können: Neben fetten Beats auch eine gehörige Portion Rap. Ja, Ardian singt nun nicht mehr nur, er rappt auch!

Ardian BujupiPromiflash
Ardian Bujupi

Dass er sich für den Sprechgesang entschieden hat, kommt nicht von ungefähr, wie er gegenüber Promiflash berichtet: "Ich habe den Beat gehört, gefeiert und experimentell drauf los gerappt. Gesang hätte hier einfach nicht gepasst. Und als der Song dann fertig war, entschied ich mich dafür, die Community mal richtig zu flashen."

Ardian BujupiPromiflash
Ardian Bujupi

Auf seinem kommenden Album wird Ardian aber auch wieder singen, wie er weiter sagt: "Es gibt nun aber auch schon ein paar Fans, die sich ein vollständig gerapptes Album wünschen. Das schließe ich vorerst aus. Meine nächsten musikalischen Sachen werden aber hoffentlich auch Anklang finden."

Wie gefällt euch der neue Musik-Stil von Ardian Bujupi? Schaut euch seine Rap-Künste im Video an und stimmt ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de