Anzeige
Promiflash Logo
Bye bye Italien: Jessica Simpson heiratet zu HauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Bye bye Italien: Jessica Simpson heiratet zu Hause

15. März 2014, 18:33 - Promiflash Redaktion

Seit mehr als drei Jahren sind Jessica Simpson (33) und Eric Johnson (34) nun verlobt, doch während sie dank der Geburten von Töchterchen Maxwell (1) und Söhnchen Ace bereits zweifache Eltern sind, steht die Hochzeit nach wie vor aus. Schon des Öfteren wurde die Trauung verschoben und auch der Plan, noch vor der Ankunft des zweiten Kindes ja zu sagen, klappte nicht. Glücklich scheinen Jessica und Eric aber dennoch zu sein, vom Kriseln ihrer Beziehung kann keine Rede sein. Stattdessen gibt es jetzt Neuigkeiten an der Hochzeitsfront.

War der letzte Stand der Dinge noch, dass das Paar in Italien heiraten wolle, hat es sich nun offenbar anders besonnen. Wie Us Weekly erfuhr, haben sich die zwei Turteltauben zwar tatsächlich dort Locations angesehen, letztendlich aber entschieden, doch in den USA - genauer in L.A. - zu heiraten. Eine Quelle verriet, dass sie die Eheschließung "einfach halten" wollen und einsahen, dass es wohl vielleicht zu viel von ihren Gästen verlangt wäre, sie zu bitten, für ihre Hochzeit nach Europa zu reisen.

Obwohl Italien eine besondere Bedeutung für Jessica und Eric hat - dort verbrachten sie ihren Urlaub, als sie gerade erst frisch ein Paar geworden waren - seien sie jetzt glücklich mit der Wahl, in der Heimat zu heiraten. Dann kann es ja bald los gehen!

Ihr seid große Fans der hübschen Blondine? Hier haben wir ein Quiz für euch:

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson, Oktober 2018Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de