Promiflash Logo
Noah und Miley Cyrus: Plötzlich brav geworden?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noah und Miley Cyrus: Plötzlich brav geworden?!

15. März 2014, 18:13 - Promiflash Redaktion

Selfies sind eine wahre Leidenschaft vieler Menschen geworden und viele Stars haben sich diesem Trend ebenfalls unterworfen. Eine Lady, die wohl als Vorreiterin bezeichnet werden kann, ist Miley Cyrus (21). In den letzten zwölf Monaten machte sie mit so vielen selbst geschossenen und geposteten Schnappschüssen von sich reden, dass es kein Wunder ist, dass "Selfie" zum englischen Wort des Jahres 2013 gekürt wurde. Warum also jetzt mit dem viele Fans erfreuenden Hobby aufhören, denkt sich Miley anscheinend, und veröffentlicht munter weiter Fotos. Dieses Mal eins, das sie und ihre Schwester Noah Cyrus (14) in trauter Zweisamkeit zeigt.

Die berühmten Geschwister liegen auf dem Facebook-Foto nebeneinander und haben die Köpfe zusammengesteckt. Und obwohl ihr Styling - Miley mit ihrer frechen Kurzhaarfrisur und Noah mit langer Mähne - kaum unterschiedlicher sein könnte, sind sich ihre Gesichter so ähnlich, dass sich die Verwandtschaft nicht leugnen lässt. Daneben fällt aber noch etwas ins Auge: wie züchtig beide angezogen sind. Miley, die seit geraumer Zeit gar nicht unbekleidet genug sein kann oder aber in Fell verpackt auftritt, trägt einen süßen, rosafarbenen Kuschel-Pulli und auch Noah sieht mit dem T-Shirt nicht so aus, als wolle sie tatsächlich in die Skandal-Fußstapfen ihrer älteren Schwester treten.

Wirklich ein herzallerliebstes Geschwisterbild, aber sicherlich trügt der Schein: Zumindest Miley Cyrus wird bald wieder Gas geben und sich gewohnt provokant zeigen.

Wisst ihr alles über eure Lieblingssängerin Miley? Findet es in diesem Quiz heraus:

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de