Anzeige
Promiflash Logo
Schlank! Lauren Silverman zeigt After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlank! Lauren Silverman zeigt After-Baby-Body

15. März 2014, 15:45 - Promiflash Redaktion

Es ist nicht mal einen Monat her, dass Lauren Silverman (37) ihren kleinen Sohn Eric auf die Welt gebracht hat und trotzdem sieht sie schon wieder fabelhaft aus. Sie zeigte sich nur wenige Tage nach der Entbindung in der Öffentlichkeit und sogar bereits am Strand, doch dabei kaschierte sie noch ihre Körpermitte. Die Zeit des Versteckens soll aber vorbei sein, denn Lauren präsentierte sich nun mit einem (fast) durchsichtigen Top!

In London erhaschten die Fotografen Baby-Erics Mama und ihren Simon Cowell (54), wie sie ein Studio verließen. Dabei wollten alle natürlich einen Blick auf ihren ehemaligen Babybauch werfen - vergebens. Denn in der Körpermitte der frischgebackenen Mama deutete rein gar nichts mehr auf ein Baby, das noch jüngst in ihrem Bäuchlein schlummerte.

Auf den Fotos ist die Mutter ganz schon schick gestylt! Zu einer Leder-Leggins kombinierte sie ein nahezu durchsichtiges Oberteil, durch das sie ihren flachen Bauch zeigte. Wie sie nach so kurzer Zeit zurück zu ihrer alten Figur gekommen ist, bleibt wohl vorerst Laurens Geheimnis.

Bulls Press
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in LondonGetty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de