Promiflash Logo
Jetzt per Du: Kermit traf Michelle Obama wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt per Du: Kermit traf Michelle Obama wieder

16. März 2014, 13:43 - Promiflash Redaktion

Barack Obama (52) und seine Frau Michelle (50) geben sich sehr volksnah. Daher kommt es bei den beiden nicht nur zu Begegnungen auf politischer Ebene, sie treffen auch gerne einmal auf Personen aus anderen Bereichen der Öffentlichkeit - zum Beispiel Fernseh- und Kinostars. Und so hatte Michelle kürzlich das Vergnügen mit einem alten Bekannten - nämlich Kermit, dem Frosch!

Bei einer Rede für das Weiße Haus bekam sie spontanen Besuch von der grünen Puppe. Hoch erfreut sahen sich die beiden, die schon einmal Bekanntschaft miteinander gemacht hatten, wieder. "Es ist wundervoll, dich wieder zu sehen, Kermit. Wir sind froh, dich hier zu haben", betonte die First Lady der USA. Auch der Muppet-Star war hoch erfreut: "Schön, Sie wieder zu sehen und hier zu sein", schwärmte er beim witzigen Small Talk. Und weil die beiden so ein gutes Verhältnis haben, möchte Kermit etwas weniger förmlich sein. "Kann ich dich Michelle nennen?", fragte er die 50-Jährige gerade heraus. Immerhin müsse er schon Miss Piggy als "Hoheit" bezeichnen.

Dieser Bitte kam die Präsidentengattin natürlich gerne nach, wie ihr in diesem Video sehen könnt:

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Getty Images
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de