Nach nur sechs Wochen endete die Liaison von Kelly Brook (34) und ihrer Sahneschnitte David McIntosh. Das Model war der Meinung, dass David ihren Ruhm ausnutze und sich zu sehr ins Rampenlicht dränge. Doch war die Trennung übereilt? Die beiden wurden jetzt nämlich zusammen beim Bummeln gesichtet.

Vergnügt spazierten Kelly und David am Sonntag durch London. Zärtlich schmiegte sich die 34-Jährige an den starken Arm ihrer Begleitung – dieser küsste sie sogar auf offener Straße. Die Zeichen stehen also auf ein Liebes-Comeback. "Sie sind zwar noch nicht wieder fest zusammen, aber Kelly war damit einverstanden, dass sie sich noch einmal treffen, um sich seine Sicht der Dinge anzuhören", erklärte ein Bekannter The Sun.

Vielleicht wurde Kelly auch einfach von ihren Frühlingsgefühlen übermannt: Als Personal Trainer besticht David mit seinem durchtrainierten Körper und seinen gigantischen Muskeln. Bleibt abzuwarten, ob die schöne Brünette ihrem David noch eine zweite Chance gibt. Im Moment sieht jedenfalls alles danach aus.

Kelly Brook, Sexiest Woman Alive von 2005Getty Images / John Phillips
Kelly Brook, Sexiest Woman Alive von 2005
Jeremy Parisi und Kelly Brook auf dem roten TeppichJohn Phillips / Getty Images
Jeremy Parisi und Kelly Brook auf dem roten Teppich
Kelly Brook und Jeremy Parisi in Ascot, EnglandStuart C. Wilson / Getty Images
Kelly Brook und Jeremy Parisi in Ascot, England


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de