Promiflash Logo
Prügelei? Das passierte nach DSDS-Anitas AusrasterGetty ImagesZur Bildergalerie

Prügelei? Das passierte nach DSDS-Anitas Ausraster

17. März 2014, 17:48 - Promiflash Redaktion

So einen Mega-Zoff, wie wir ihn vergangenen Samstag bei DSDS, erlebt haben, gab es in der Geschichte der deutschen Casting-Show wohl noch nie. Als Kandidatin Anita nach ihrem Auftritt eine schlechte Kritik von der Jury erhielt, flippte die Blondine aus. Wutentbrannt ging sie auf ihre Kolleginnen Melody und Elif los, schrie sie an und beschuldigte die beiden sogar, eine Affäre mit Rapper und Jury-Mitglied Kay One (29) zu haben. Und auch den anderen Jungs gegenüber sollte sie äußerst offen gewesen sein: "Nach Trinken und Saufen fragt sie die Leute im Pool, ob sie mal lutschen kann", hieß es da. Anita ließ ihrem Frust freien Lauf und zickte sich um Kopf und Kragen. Doch offenbar ging der Streit nachher noch weiter. Was der Zuschauer nicht sah: Melody und Anita wurden handgreiflich, prügelten sich angeblich sogar.

Der Fight soll sich auf dem Rückflug von Kuba nach Deutschland ereignet haben. Was genau im Flugzeug passierte und wer eventuell wen verletzte, ist aber nicht bekannt. Es soll jedoch ziemlich heftig zugegangen sein, das behauptet Bild. Heute, einige Zeit nach den Dreharbeiten auf Kuba, haben sich die beiden aber offenbar wieder vertragen. Auf Nachfrage von Promiflash beteuert Melody, alles sei wieder gut und erklärt zusätzlich, wie es überhaupt zu dem Streit gekommen sei: "Bei dem Streit kam einiges zusammen. Anita hatte eine schlechte Kritik von der Jury bekommen und dann gab es noch die stille Post: Wer was angeblich über den anderen gesagt hat. Wir standen alle unter Druck und dann hat es ordentlich geknallt. Aber jetzt ist ein wenig Zeit vergangen, wir haben privaten Kontakt und verstehen uns auch wieder gut."

Und auch Anita zeigt sich mittlerweile einsichtig und bereut ihren Ausraster offenbar: "Ich war voller Adrenalin und dachte nach der schlechten Jury-Kritik, dass mich die beiden auch noch fertig machen wollen. Mir ist einfach der Kragen geplatzt... Wir haben uns nach Kuba wieder getroffen und kommen gut miteinander aus."

Alle Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de