Promiflash Logo
Schlechtes Vorbild! Mel C. hat ein Miley-ProblemThüringen PressZur Bildergalerie

Schlechtes Vorbild! Mel C. hat ein Miley-Problem

17. März 2014, 5:32 - Promiflash Redaktion

Melanie C. (40) war jahrelang der Inbegriff von Girlpower. Zusammen mit den vier anderen Spice Girls war sie in den Neunzigern ein großes Vorbild für sehr viele weibliche Fans weltweit, die genauso sein wollten wie die heute 40-Jährige. Heute gelten andere Frauen als Idole für Frauenpower. Mit einer davon hat sie ein Problem: Miley Cyrus (21)!

Die Vorstellungen der Frauenbildes im Musikgeschäft ändern sich von Zeit zu Zeit. Melanie zumindest fällt auf, dass heute andere Werte gelten als noch zu ihrer Zeit. "Ich wundere mich, dass wir wieder schauen müssen, wie wir Girlpower definieren", sagte sie in einem Interview mit Associated Press. Das Urteil der Sängerin über ihre 21-jährige Kollegin und ihr anzügliches Verhalten fällt kritisch aus: "Miley weiß genau, was sie tut. Das ist für sie Girlpower, aber wenn sie Kinder in einer negativen Hinsicht beeinflusst, ist es ein Problem", meint sie.

Nicht nur durch ihr Sex-Image fällt Miley Cyrus auf, auch Drogen spielen in ihrem Leben eine Rolle, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de