Promiflash Logo
2. Baby auf dem Weg? Jetzt spricht Prinz William!Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Baby auf dem Weg? Jetzt spricht Prinz William!

18. März 2014, 15:31 - Promiflash Redaktion

Ist Großbritanniens Herzogin Kate (32) wirklich etwas mehr als ein halbes Jahr nach der Geburt von Prinz George schon wieder schwanger? Seit Wochen kursieren entsprechende Gerüchte. Da wird eine bestimmte Körperhaltung schon als Schwangerschafts-Verdeckungs-Geste gewertet, und sogar über das Geschlecht des zweiten herzöglichen Nachwuchses wird schon spekuliert. Jetzt hat sich erstmals Prinz William (31) höchstpersönlich zu den Baby-Gerüchten geäußert!

Beim Besuch einer Militärparade wurde William von seinen Armeekollegen gelöchert, ob er denn bald schon wieder Papa würde. Laut der britischen Zeitung Telegraph antwortete der stolze Vater von Klein-George: "Vielleicht eines Tages, im Moment ist eines genug." Und dass er und Kate einen zweiten Spross schon in Betracht zögen, "sobald Zeit dafür wäre".

Momentan ist der Terminplan von Kate und William offenbar zu voll für ein weiteres Kind: Bei der Militärparade feierten sie jetzt zusammen mit den Soldaten den irischen St. Patrick's Day. Herzogin Kate war dafür ganz in irisches Grün gekleidet und übernahm das traditionelle Verteilen von Kleeblättern - eines davon auch für ihren William, der es stolz am Hütchen trug.

Einer der Soldaten will beim Mittagessen von dem royalen Paar auch erfahren haben, dass Baby George mittlerweile fleißig durch die Gegend krabbele. Wie schön! Dann wird der Mini-Prinz ja bald Australien und Neuseeland auf eigenen Beinen und Händchen erkunden können.

Was wisst ihr über seine Mama, Herzogin Kate? Testet es hier:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de