Spätestens seit der letzten Bachelor-Folge sollte klar sein, dass die TV-Präsenz von Angelina Heger (22) mit der finalen Sendung sicherlich nicht zu Ende sein wird. Die attraktive Blondine scheint ihre Facebook-Follower in Stunden nach wie vor zu vervielfachen und ist auf dem besten Wege in kürzester Zeit sogar die halbe Million zu knacken. Dieser Aufmerksamkeit sind sich auch die TV-Formate bewusst und angeblich wird bereits an einer eigenen Sendung für die 22-Jährige gefeilt. Doch bevor dieses Projekt realisiert werden könnte, hat Angelina zunächst andere Pläne: Die Zweitplatzierte wird genau wie Katja Kühne (29) beim Bachelor-Special vom perfekten Promi-Dinner mitkochen.

Lange Beine, blonde Haare und ein explosives Temperament klingen bereits nach den besten Zutaten für ein exquisites Ergebnis. Doch eine Kleinigkeit scheint noch zu fehlen, es klingt fast so, als ob Angelina noch nicht die allerbeste Köchin sei: "Nicht nur am Mittwoch könnt ihr mich auf RTL um 21:15 wieder sehen...auch meine Kochkünste darf ich bald unter Beweis stellen & dafür übe ich schon fleißig." Zumindest übt sich die Blondine bereits eifrig in Sachen Kochlöffelschwingen und kann sich so vielleicht bald mit Charme und Expertise an die Spitze der Bachelor-Küchenchefinnen köcheln...

Rosige Zukunft für Angelina? Hier in der "Coffee Break" gibt es eine spannende Einschätzung zu diesem Thema:

[Folge nicht gefunden]
Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de