Promiflash Logo
Traumfrau! Darum liebt Marcel Remus seine FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Traumfrau! Darum liebt Marcel Remus seine Freundin

19. März 2014, 14:02 - Promiflash Redaktion

Beinahe dachte man schon, der als TV-Makler bekannt gewordene Marcel Remus (27) sei zu einem Leben als Dauer-Single verdammt. Denn der flirtwillige Charmeur hatte zwar immer viele Damen um sich versammelt, die große Liebe war allerdings noch nicht dabei. Bis jetzt - denn Marcel ist seit Kurzem frisch verliebt. Gegenüber Promiflash verriet er nun, was er an seiner Alejandra besonders schätzt.

Denn die Spanierin hat offenbar alles, was sich der Makler gewünscht hat: "Stil und Format! Keine Tussi, sondern eine Dame, die mich herausfordert!" Und das hat Marcel in Alejandra gefunden, denn sie ist nicht nur lustig und verständnisvoll, sondern hat auch einen guten Draht zu seinen vierbeinigen Gefährten. "Mein Hund ist mir sehr wichtig! Ich bin extrem tierlieb und mein Hund begleitet mich jeden Tag, ist auch mit im Büro. Daher muss meine Freundin meinen Hund und auch mein Pferd mögen." Und um diese perfekte Partie für immer zu halten, legt der TV-Star natürlich nicht nur Wert auf Treue, sondern auch auf eine gehörige Portion Romantik. "Man sollte besondere Momente mit der Partnerin finden", erklärt Marcel, der sich selbst als sehr romantisch bezeichnet.

Dann steht einer glücklichen Zukunft wohl nichts mehr im Wege! Wenn ihr Fans von Marcel Remus seid, könnt ihr euch noch an unserem Quiz versuchen!

Marcel Remus im September 2021 in Köln
Getty Images
Marcel Remus im September 2021 in Köln
Marcel Remus bei der Premiere zum Film "Rocketman" im Mai 2019
Getty Images
Marcel Remus bei der Premiere zum Film "Rocketman" im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de