Ist Mila Kunis (30) tatsächlich mit Zwillingen schwanger? Angeblich ist die Schauspielerin bereits im vierten Monat und trägt nicht nur ein Baby, sondern gleich zwei Kinder unter ihrem Herzen. Das will zumindest das US-Magazin OK! wissen. Doch wie viel ist dran an diesem Gerücht?

Auf Nachfrage von Promiflash bei Milas Management heißt es nur: "Uns liegen darüber keine Informationen vor". Diese Aussage ist natürlich keine Bestätigung der frohen Botschaft, doch ein Dementi sieht anders aus. Stellt sich also die Frage, ob die neueste Baby-Sensation aus Hollywood wirklich der Wahrheit entspricht. Immerhin sind Mila und Ashton Kutcher (36) schon eine Weile zusammen. Gerüchte um Nachwuchs des beliebten Hollywood-Pärchens gab es bereits des Öfteren und auch verlobt sollen die beiden sein. Immerhin tauchte Mila erst vor Kurzem mit einem Verlobungsring am Finger auf, Ashton soll an seinem Geburtstag um ihre Hand angehalten haben. Könnte doch also sein, dass das Paar nun endlich Nägel mit Köpfen macht und nicht nur bald heiratet, sondern auch eine Familie gründet. Doch was denkt ihr? Stimmen die Gerüchte?

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de