Promiflash Logo
Quoten-Flop für RTL: Bachelor-Reunion fällt durch!Actionpress/ Walter RamirezZur Bildergalerie

Quoten-Flop für RTL: Bachelor-Reunion fällt durch!

20. März 2014, 9:14 - Promiflash Redaktion

Gestern war der große Tag bei RTL. Die Special-Ausgabe "Nach der letzten Rose" zur diesjährigen Bachelor-Staffel wurde ausgestrahlt. Viele der Damen waren mit dabei und konnten sich noch mal so richtig aussprechen, anzicken und mal bei Christian Tews (33) nachhaken, warum er sich eigentlich gegen sie entschieden hat.

Und obwohl noch keiner so richtig wusste, ob Katja (29) und Christian nun eine gemeinsame Zukunft haben oder nicht, waren die Einschaltquoten schlechter als erwartet. Die Sendung kam nicht an die restlichen "Bachelor"-Episoden des Jahres ran. Das Finale, in dem der Bachelor seine letzte Rose an Katja verteilte, sahen letzte Woche, laut quotenmeter.de fast 4,5 Millionen Zuschauer der Zielgruppe. Das von Frauke Ludowig (50) moderierte Special hingegen interessierte nur 15 Prozent der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt schalteten 3,56 Millionen Menschen ein. Und auch in Angelinas (22) Augen war die Reunion unnötig. Vielleicht haben sich die Männer auch einfach mal die Fernbedienung geschnappt und beim Achtelfinale der Champions League eingeschaltet.

Handelt es sich bei Christian und Katja nun wirklich um das erste Paar, das nach Ausstrahlung der "Bachelor"-Staffel noch zusammen ist? Seht in der aktuellen "Coffee Break"-Ausgabe die Meinung einer ehemaligen "Bachelor"-Gewinnerin dazu:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de