Promiflash Logo
Echte Liebe! Plant Marcel Remus schon die Familie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Echte Liebe! Plant Marcel Remus schon die Familie?

21. März 2014, 10:01 - Promiflash Redaktion

TV-Makler Marcel Remus (27) ist bis über beide Ohren verliebt. Gerade erst verkündete der vermeintliche Dauer-Single, er habe ihn der Spanierin Alejandra seine große Liebe gefunden und zeigte sich ganz begeistert von seiner hübschen Eroberung. Doch sie ist viel mehr als nur ein beiläufiger Flirt, denn die Liebe soll für immer halten! Plant Marcel sogar schon eine Hochzeit und Nachwuchs? Gegenüber Promiflash hat der Immobilien-Experte ausgepackt!

Denn schließlich haben die beiden schon erste Schritte in eine ernstere Richtung gemacht, wie Marcel erklärte: "Alejandra hat vor zwei Wochen meine Eltern kennengelernt! Das Treffen war echt locker und lustig! Die Family ist begeistert von der neuen Schwiegertochter in spe." Schwiegertochter in spe? Läuten also bald schon die Hochzeitsglocken für die frisch verliebten Turteltäubchen? Aber in dieser Hinsicht ruderte er dann doch noch einmal zurück, denn statt Heirat steht vorerst die Karriere in der Immobilien-Branche an erster Stelle. "Abwarten. Erst mal Business und weitere Büros eröffnen. Das nächste in Kürze in Berlin. Dann sehen wir weiter", so der smarte Makler.

Doch da Alejandra wirklich seine Traumfrau zu sein scheint, ist wohl auch die eigene Familie nur noch eine Frage der Zeit! Wenn ihr große Fans von Marcel Remus seid, könnt ihr noch euer Wissen über ihn in unserem Quiz testen!

Marcel Remus im September 2021 in Köln
Getty Images
Marcel Remus im September 2021 in Köln
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Marcel Remus bei der Premiere zum Film "Rocketman" im Mai 2019
Getty Images
Marcel Remus bei der Premiere zum Film "Rocketman" im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de