TV-Makler Marcel Remus (27) ist bis über beide Ohren verliebt. Gerade erst verkündete der vermeintliche Dauer-Single, er habe ihn der Spanierin Alejandra seine große Liebe gefunden und zeigte sich ganz begeistert von seiner hübschen Eroberung. Doch sie ist viel mehr als nur ein beiläufiger Flirt, denn die Liebe soll für immer halten! Plant Marcel sogar schon eine Hochzeit und Nachwuchs? Gegenüber Promiflash hat der Immobilien-Experte ausgepackt!

Denn schließlich haben die beiden schon erste Schritte in eine ernstere Richtung gemacht, wie Marcel erklärte: "Alejandra hat vor zwei Wochen meine Eltern kennengelernt! Das Treffen war echt locker und lustig! Die Family ist begeistert von der neuen Schwiegertochter in spe." Schwiegertochter in spe? Läuten also bald schon die Hochzeitsglocken für die frisch verliebten Turteltäubchen? Aber in dieser Hinsicht ruderte er dann doch noch einmal zurück, denn statt Heirat steht vorerst die Karriere in der Immobilien-Branche an erster Stelle. "Abwarten. Erst mal Business und weitere Büros eröffnen. Das nächste in Kürze in Berlin. Dann sehen wir weiter", so der smarte Makler.

Doch da Alejandra wirklich seine Traumfrau zu sein scheint, ist wohl auch die eigene Familie nur noch eine Frage der Zeit! Wenn ihr große Fans von Marcel Remus seid, könnt ihr noch euer Wissen über ihn in unserem Quiz testen!

Marcel RemusMarcel Remus
Marcel Remus
Paul Janke, Christian Polanc und Marcel RemusPrivat
Paul Janke, Christian Polanc und Marcel Remus
Marcel RemusPromiflash
Marcel Remus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de