Es war DIE Überraschung für alle Grey's Anatomy-Fans: Nach seinem eher unglücklichen Ausscheiden aus der Serie wird Isaiah Washington (50) alias Dr. Burke ins ehemalige Seattle Grace-Krankenhaus zurückkehren. Und auch wenn es sich bei der Rückkehr des Schauspielers nur um einen Gastauftritt handeln wird, können sich die Fans dabei wohl auf spektakuläre Szenen gefasst machen.

Mit seinem Comeback am "Grey's Anatomy"-Set haben wohl weder die Fans noch Isaiah Washington selbst gerechnet. Doch schenkt man dem Schauspieler Glauben, wird sein Gastauftritt in der Serie ein unvergessliches Erlebnis. "Ich habe das Drehbuch letzte Nacht gelesen. Es ist unglaublich, es wird alle überraschen", verkündete der Schauspieler im Interview mit Access Hollywood Live. Bereits bekannt ist, dass Burkes Rückkehr in der gleichen Folge stattfinden wird, in der Christina Yang, gespielt von Sandra Oh (42), die Serie verlassen wird. Ein Hinweis auf eine Wiedervereinigung der beiden, so viele Jahre nachdem er sie vor dem Altar hat stehen lassen? Isaiah gibt sich geheimnisvoll im Hinblick auf mögliche Ereignisse. "Ich musste während des Lesens stoppen und habe mich gefragt 'Ok, und jetzt - was wird die Welt nach diesem Vorfall tun?' Es ist alles positiv, es ist so unglaublich", versichert Isaiah. Wann die Fans hierzulande in den Genuss der spektakulären Folge kommen, ist zurzeit noch nicht bekannt, doch mit seinen Äußerungen hat Isaiah die Gerüchteküche auf jeden Fall ordentlich angeheizt.

Wie die Rückkehr von Preston Burke wird, weiß momentan noch niemand, doch davon abgesehen kann euch in Sachen "Grey's Anatomy" keiner etwas vormachen? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen testen.

Isaiah Washington beim American Black Film Festival in Beverly Hills im Februar 2017
Getty Images
Isaiah Washington beim American Black Film Festival in Beverly Hills im Februar 2017
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Januar 2007
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Januar 2007
Isaiah Washington bei den Critics' Choice Movie Awards in Santa Monica im Januar 2014
Getty Images
Isaiah Washington bei den Critics' Choice Movie Awards in Santa Monica im Januar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de