Promiflash Logo
Bachelor-Daniela: "Ich wünsche Chris niemandem!"Sebastian Reuter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Daniela: "Ich wünsche Chris niemandem!"

22. März 2014, 13:01 - Promiflash Redaktion

In der ersten Sendung war Daniela Michalski noch die Favoritin des Bachelors. Doch nach und nach waren es eher die langen Beine von Katja (29), die Christian Tews (33) interessierten. Lag das an Danys komplizierter Vergangenheit? Spätestens nachdem der Bachelor von angeblichen Sekten-Hintergründen des Models sprach, dürfte klar gewesen sein: Die große Liebe ist es bei Dany und Chris nicht. Rückblickend ist die 37-Jährige sichtlich enttäuscht - in der Reunion-Sendung flossen sogar Tränen. Doch was sagt das Model eigentlich zum Liebes-Glück von Katja und Christian? Im Interview mit Promiflash hat sie über das junge Liebespaar gesprochen.

"Ich wünsche Katja, dass Christian für sie Zeit und Herz hat, für sie und ihren Sohn. Und dass sie nicht die Seite kennengelernt hat, die ich kennenlernen musste. Und dass sie schnell rausfindet, ob das alles das Richtige ist und wenn nicht, nicht allzu viel Zeit damit verschwendet." Harte Worte, aber immerhin hat Daniela auch allen Grund dazu. Die Sekten-Aussagen wurden für sie zur Rufmord-Kampagne. "Meiner Erfahrung nach wünsche ich Christian keinem. Das ist natürlich eine krasse Aussage, aber so wie ich ihn kennengelernt habe, sehe ich das einfach so."

Auch Anja Polzer (29) ist sich nicht ganz sicher, ob bei Katja und Chris tatsächlich Liebe in der Luft ist. In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr das ganze Interview rund um das Thema:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de