Promiflash Logo
Kelly Brook: Blitz-Verlobung mit David McIntoshGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Brook: Blitz-Verlobung mit David McIntosh

22. März 2014, 16:02 - Promiflash Redaktion

Model Kelly Brook (34) ist erst seit elf Wochen mit dem "Gladiators"-Star David McIntosh zusammen, doch wie es scheint, haben die beiden ineinander die Liebe ihres Lebens gefunden: David hat seiner hübschen Model-Freundin einen Antrag gemacht und die hat sofort "Ja" gesagt.

Die beiden sollen sich trotz einer kurzen Trennung jetzt dazu entschieden haben, den Rest ihres Lebens gemeinsam als Ehepaar verleben zu wollen. Kelly soll zwar von dem Antrag mehr als überrascht gewesen sein, doch nach nur drei Sekunden hat sie ihn angeblich direkt angenommen. Klingt ganz so, als wäre sich da jemand ziemlich sicher. "Sie ist an einem Punkt in ihrem Leben angekommen, an dem sie Verpflichtungen eingehen will, und sie hat sich Hals über Kopf in David verliebt", berichtete ein Insider gegenüber der britischen Sun. Wann und wie genau der Schauspieler um die Hand seiner Freundin angehalten hat, ist nicht bekannt. Es wird allerdings gemunkelt, dass es während der gemeinsamen Urlaubsplanung für einen romantischen Trip zu zweit nach Dubai passiert ist.

Kelly Brook im März 2020
Getty Images
Kelly Brook im März 2020
Kelly Brook im Mai 2007
Getty Images
Kelly Brook im Mai 2007
Jeremy Parisi und Kelly Brook
Getty Images
Jeremy Parisi und Kelly Brook


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de