Dieter Bohlen (60) ist für seine unverschämten Sprüche bekannt. Passt dem Poptitan irgendetwas oder irgendjemanden nicht, dann wird man das schon merken. Denn um fiese Sticheleien ist der DSDS-Juror niemals verlegen. Gestern Abend war es wieder so weit und Dieter Bohlen präsentierte sich von seiner besten Seite. Zur Belohnung ihres guten Gesangs durften vier Kandidaten mit dem Produzenten gemeinsam essen. Doch neben den Speisen servierte Dieter Bohlen explosive Kostproben seiner speziellen Seitenhiebe...

"Jürgen Drews, der seit 45 Jahren 'Ein Bett im Kornfeld' singt oder jetzt auch Thomas, der jede Woche seit 30 Jahren immer diese Nummern von seinem verhassten Partner Bohlen singen muss… Da wirst Du doch wahnsinnig. Da kotzt du doch in jede Ecke – im Strahl", so Bohlen über seine Kollegen aus der Musikbranche. Aber fairerweise muss man dem Poptitan auch zugestehen, dass er mit sich selbst ebenfalls hart ins Gericht ging: "Ich kann alles singen, singe meinen Künstlern auch immer alles vor. Aber der Sound meiner Stimme ist einfach scheiße."

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Ihr seid Fans von Dieter Bohlen? Dann testet hier euer Wissen!

Dieter BohlenRTL
Dieter Bohlen
Dieter BohlenScreenshot/ RTL
Dieter Bohlen
Thomas AndersPromiflash
Thomas Anders


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de