Ja, Models und Ernährung: Das ist ein ganz sensibles Thema. Für seine Sensibilität ist Rapper und DSDS-Juror Kay One (29) nicht gerade bekannt. Jetzt stänkerte er gegen die Mädels von Germany's next Topmodel.

Zwar versuchte Heidi Klum (40) in ihrer Show zu vermitteln, dass sie und ihre Kandidatinnen sich ausgewogen ernähren, doch weder die Zuschauer noch Kay One fanden die Inszenierungen in den letzten Episoden glaubhaft. Der Rapper disste jetzt via Facebook: "Mein Traumjob: Koch bei 'Germany's next Topmodel'. Den ganzen Tag frei, abends bringst du jeder einen Apfel, fertig." Von den Fans gab es dafür bisher schon über 50.000 Likes.

Es sollte wohl allerdings erwähnt werden, dass der 29-Jährige sich den Spruch nicht allein ausgedacht, sondern nur zitiert hat. Aber dass Kay auf Ladys mit Kurven steht, ist ja kein Geheimnis. Statt dürrer Models favorisiert er eher die Kim Kardashians dieser Welt. Da ist er bei DSDS wohl besser aufgehoben!

Wie gut kennt ihr den Musiker? Findet es in unserem Quiz heraus!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de