Anzeige
Promiflash Logo
Jim Carrey: Zerstört er Jenny McCarthys Liebe?Rachel Luna/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jim Carrey: Zerstört er Jenny McCarthys Liebe?

24. März 2014, 5:00 - Promiflash Redaktion

So jung ihre Liebe noch ist, so schwer haben es Jenny McCarthy (41) und Donnie Walhberg (44) bereits, wenn es darum geht, ihre Beziehung gegen äußere Einflüsse zu verteidigen. Nicht nur dass Donnies Bruder Mark (42) die Verbindung kritisch beäugte, nun scheint auch Jennys Ex Jim Carrey (52) einen schlechten Einfluss auf die neue Liebe zu haben. Denn gut drei Jahre nachdem Jenny und Jim getrennte Wege gegangen sind, sind die beiden nun beste Freunde - zum Argwohn von Donnie.

Eigentlich könnte zwischen Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg alles super laufen, selbst mit ihren Kindern kommt der frühere Sänger super zurecht. Was Donnie jedoch nicht akzeptieren kann, ist das gute Verhältnis von Jenny zu ihrem Ex Jim Carrey. "Sie und Jim sprechen ständig miteinander und sind sehr enge Freunde geworden - zu Donnies Ärger", verriet ein Bekannter des Paares gegenüber RadarOnline. "Jenny und Jim telefonieren oft miteinander und das stört Donnie allmählich. Jenny weist seine Bedenken immer wieder zurück, aber langsam wird es zu einem ernsthaften Problem." Tatsächlich sei Donnie sich sicher, dass Jim noch immer Gefühle für seine Ex hegt und alles daran setzen würde, Jenny zurückzugewinnen. Jim Carrey und Jenny McCarthy wieder vereint? Das wäre zwar eine filmreife Überraschung, scheint - zumindest im Moment - allerdings noch eher unwahrscheinlich.

Donnie Wahlberg kann aktuell wahrscheinlich kaum über Jim Carrey lachen. Doch was wisst ihr über den humorvollen Schauspieler?

Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Schauspieler Jim Carrey
Getty Images
Nick Cannon im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de