Schon am Wochenende wurde berichtet, dass sich Kelly Brook (34) und ihr muskulöser Gladiator David McIntosh schon nach kurzer Zeit verlobt haben. Jetzt haben die beiden Turteltäubchen diese Verlobung auch selbst auf süßeste Art und Weise bestätigt.

Normalerweise zeigt ein frisch verlobter Promi gerne mal einen fetten Klunker am Ringfinger der linken Hand als Bestätigung der Meldungen. Doch das Model und der Muskelprotz haben sich für eine andere, kostengünstigere Variante entschieden. Bei Instagram posteten die beiden ein Bild von sich und einem Luftballon, auf dem schlicht "engaged" (zu deutsch: verlobt) steht. Dabei strahlen die Verliebten auch um die Wette und sie verraten zusätzlich, dass sie ein schönes Wochenende hatten: "Es war so toll, meine neue erweiterte Familie getroffen zu haben. Ich bin total aufgeregt, mein Leben mit dem tollsten Mann, den ich je getroffen habe, zu teilen!"

Auch wenn das Paar gerade mal elf Wochen zusammen ist, so scheint ihre Liebe ziemlich stark zu sein, da sie sich gegenseitig wohl ziemlich toll finden. Jetzt steht dem jungen Glück jedenfalls nichts mehr im Wege und bei der Blitz-Verlobung, wird auch die Hochzeit bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Kelly Brook und David McIntoshWENN
Kelly Brook und David McIntosh
Kelly Brook, Sexiest Woman Alive von 2005Getty Images / John Phillips
Kelly Brook, Sexiest Woman Alive von 2005
Kelly Brook, London 2015Getty Images / Neil Mockford / Alex Huckle
Kelly Brook, London 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de