Anzeige
Promiflash Logo
3 Tage vor Let's Dance: Bernhard Brink in Klinik!Getty ImagesZur Bildergalerie

3 Tage vor Let's Dance: Bernhard Brink in Klinik!

25. März 2014, 17:46 - Promiflash Redaktion

Autsch! Schlechteres Timing könnte es wohl nicht geben: Bernhard Brink (61), der eigentlich am Freitag bei Let's Dance eine flotte Sohle aufs Parkett legen soll, musste ins Krankenhaus. Der Grund - besser gesagt die Gründe: ein Haarriss und Schwellungen!

Bernhard hat sich offenbar überlastet: Sein rechter Fuß streikt nun wegen des zu harten Trainings. Der Schlagerstar erklärt gegenüber Promiflash: "Mit dem Training habe ich es wohl etwas übertrieben. Ich habe dooferweise neue Schuhe angezogen und gleich drei Stunden trainiert. Das war keine gute Idee. Aber ich will nun mal mit einer tollen Leistung überzeugen und nehme meine Teilnahme sehr ernst." Nur drei Tage vor der Show musste er deshalb nun ärztliche Hilfe suchen. Er bekam schmerzlindernde Spritzen in die Zehen - und will ansonsten die Zähne zusammenbeißen: "Ich will jetzt nicht auf der Zielgeraden schlapp machen, dafür habe ich zu viel Blut, Schweiß und Tränen in das Training investiert."

Wenn nicht alle Stricke - oder in diesem Fall alle Bänder - reißen, wird Bernhard also am Freitag mit seiner Partnerin Sarah Latton (35) übers Parkett walzen: "Ich möchte bei 'Let's Dance' zeigen, dass ich keine Chance habe, aber sie nutzen möchte – auch mit durchgetanzten Füßen! Auf keinen Fall gebe ich vorzeitig auf. Wir denken schon über Runde zwei nach!"

Was sich bei Bernhards Konkurrenten hinter den Kulissen so alles zuträgt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de