Promiflash Logo
"Grey's Anatomy": Diese zwei Figuren steigen aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy": Diese zwei Figuren steigen aus!

25. März 2014, 21:43 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Grey's Anatomy müssen jetzt ganz stark sein, denn gleich zwei Charaktere verabschieden sich aus der Sendung. Während sich gerade noch über das Comeback von Dr. Burke (Isaiah Washington, 50) gefreut werden durfte, müssen die Zuschauer auf zwei andere Figuren jetzt ganz verzichten.

Achtung, Spoiler!

Wer sich lieber noch überraschen lassen will, um welche Schauspieler es sich handelt, der sollte hier lieber nicht mehr weiterlesen. Denn sowohl Dr. Leah Murphy (Tessa Ferrer, 27) als auch Dr. Shane Ross (Gaius Charles, 30) werden ab der elften Staffel nicht mehr zum Hauptcast der Ärzte-Serie gehören. Beide sind erst seit der neunten Staffel mit an Bord der Erfolg-Serie, berichtet Hollywood Reporter. Während sie zunächst nur in Nebenrollen zu sehen waren, glänzten sie kurz darauf bereits in den beliebten Hauptrollen. Ob die beiden vielleicht in Form von Gastrollen wieder zu sehen sein werden, ist bisher noch nicht klar. Gemeinsam mit Dr. Christina Yang (Sandra Oh, 42) werden die beiden Jung-Ärzte zum Ende der zehnten Staffel das Krankenhaus verlassen. Im Gegenteil zu den Aussteigern können sich die etablierten Stars, wie zum Beispiel McDreamy (Patrick Dempsey, 48), über ihre Zwei-Jahres-Verlängerung freuen.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Serie beweisen!

Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Der Cast von "Grey's Anatomy"
Getty Images
Der Cast von "Grey's Anatomy"
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de