Promiflash Logo
Jojo-Falle? Kim Kardashian hat wieder zugenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jojo-Falle? Kim Kardashian hat wieder zugenommen

25. März 2014, 6:29 - Promiflash Redaktion

Dass Kim Kardashian (33) stolz auf ihren kurvigen Körper ist, zeigt sie immer wieder mit heißen Schnappschüssen und knapper Bekleidung. Damit die Figur nicht aus den Fugen gerät, zwingt sich die Verlobte von Kanye West (36) regelmäßig zum Sport. Doch offenbar war sie damit in letzter Zeit etwas zu nachlässig, denn Kim soll jetzt wieder einige Kilos mehr auf den Rippen haben.

"Ich habe erst kürzlich gemerkt, dass ich wieder zugenommen habe, als ich Bilder von mir sah", wie sie bei Mobio INsider schrieb. Um ihr Gewicht schnell unter Kontrolle zu bringen, mache sie die Atkins-Diät. Bei diesem Diätplan wird auf den Verzehr von Kohlenhydraten verzichtet. Stattdessen stehen Proteine und Fett auf dem Speiseplan.

"Ich mache fünf Mal die Woche Sport und versuche so gesund, wie möglich zu essen", erklärte Kim weiter. Das ist also das "Geheimrezept" des kurvigen, aber dennoch straffen Körpers.

Wie gut kennt ihr euch mit Kim Kardashian aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de