Dass Kim Kardashian (33) stolz auf ihren kurvigen Körper ist, zeigt sie immer wieder mit heißen Schnappschüssen und knapper Bekleidung. Damit die Figur nicht aus den Fugen gerät, zwingt sich die Verlobte von Kanye West (36) regelmäßig zum Sport. Doch offenbar war sie damit in letzter Zeit etwas zu nachlässig, denn Kim soll jetzt wieder einige Kilos mehr auf den Rippen haben.

"Ich habe erst kürzlich gemerkt, dass ich wieder zugenommen habe, als ich Bilder von mir sah", wie sie bei Mobio INsider schrieb. Um ihr Gewicht schnell unter Kontrolle zu bringen, mache sie die Atkins-Diät. Bei diesem Diätplan wird auf den Verzehr von Kohlenhydraten verzichtet. Stattdessen stehen Proteine und Fett auf dem Speiseplan.

"Ich mache fünf Mal die Woche Sport und versuche so gesund, wie möglich zu essen", erklärte Kim weiter. Das ist also das "Geheimrezept" des kurvigen, aber dennoch straffen Körpers.

Wie gut kennt ihr euch mit Kim Kardashian aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Kim KardashianWENN.com
Kim Kardashian
Kim Kardashianrevolutionpix/WENN.com
Kim Kardashian
Kim Kardashianrevolutionpix/WENN.com
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de