Der große Tag rückt immer näher: Am 24. Mai dieses Jahres wollen Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) in Paris heiraten. Nachdem bereits die Verlobung in einem Baseball-Stadion groß ausfiel, lässt sich Kanye nicht lumpen und hat ein Hochzeitsgeschenk der besonderen Art für seine Herzdame vorbereitet.

"Kanye möchte ihr zehn 'Burger King'-Restaurants in Großbritannien, Italien und Frankreich schenken und aus ihr eine internationale Businessfrau machen", wie ein Insider dem Daily Star verriet. In dieser Rolle sehe er Kims zukünftige Karriere nach dem Reality-TV. "Er weiß, dass die Fast-Food-Industrie sehr zuverlässig und lukrativ ist. Zudem ist 'Burger King' ein internationales Unternehmen, was perfekt zu Kim passt", so der Insider über Kanyes Intentionen.

Ob Kim zu ihrem großen Tag tatsächlich "Burger King"-Filialen geschenkt bekommt, bleibt abzuwarten. Ein heimlicher Fan von fettigem Essen scheint die 33-Jährige jedenfalls zu sein.

Wie gut kennt ihr euch mit Kanye West aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Kim Kardashian und Kanye WestWENN
Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian und Kanye WestWENN
Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian und Kanye WestWENN
Kim Kardashian und Kanye West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de