Anzeige
Promiflash Logo
"Unter uns"-Unfall: Das sagen die ÜberlebendenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Unter uns"-Unfall: Das sagen die Überlebenden

25. März 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Bereits im vergangenen Jahr wurde öffentlich, dass einige Charaktere bei Unter uns um ihre Zukunft in der Serie bibbern müssen. Mitte Mai kommt es zum dramatischen Unfall, bei dem zwei Figuren ihr Leben lassen müssen. Doch was ist eigentlich mit denen, die dabei bleiben dürfen?

Während nun Anne Apitzsch (40) und Eric Langner (47) aussteigen werden, heißt es für Sarah Hannemann (24) und Lars Steinhöfel (28) aufatmen. Denn auch sie waren unter den möglichen Aussteigern. Lars, der sich erst vor Kurzem zu seiner Homosexualität bekannte, erklärt gegenüber RTL: "Ein Abschied wäre mir schon sehr schwer gefallen, weil wir eine Familie sind, die man ungern verlässt." Da mit dieser Entscheidung auch eine Menge Druck von Lars' Schultern fällt, kann er sich nun auch wieder entspannter um sein Privatleben kümmern: "Jetzt wünsche ich mir erst einmal privat einen lieben und selbstbewussten Mann an meiner Seite", verrät er.

Sarah freut sich zwar, dass sie ihre Rolle der Joe weiterspielen darf, bedauert aber gleichzeitig den Ausstieg ihrer Kollegen: "Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste. Das, was sich dahinter verbirgt, macht einen vielleicht noch viel glücklicher. Das wünsche ich Anne und Eric."

Mehr zum großen "Unter uns"-Unfall seht ihr in dieser Ausgabe von "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de