Heidi Klum (40) scheint ihre neue Liebe im Moment in vollen Zügen zu genießen. Bisher gibt es zwar noch kein offizielles Statement zur angeblichen Liebelei mit Vito Schnabel (27), doch die letzten Fotos vom gemeinsamen Paris-Trip sprechen ihre eigene Sprache. Doch Heidis Ex Seal (51) findet das Ganze offenbar nicht wirklich lustig.

Während es Heidi vermutlich besser geht, kann sich Seal wohl von seinen Vorstellungen eines Liebes-Revivals verabschieden. Dass seine Ex-Frau nun aber einen deutlich jüngeren daten soll, schmeckt ihm nicht. Er sieht dabei vor allem die gemeinsamen Kinder mit Heidi in Gefahr: "Soweit es Seal betrifft, ist Heidi die Mutter seiner Kinder und er will, dass sie ein gewisses Level an Würde und Anstand behält", verrät nun ein Insider laut ShowbizSpy. "Seal weiß besser als jeder andere, wie sehr sich Heidi von ihrer Leidenschaft beherrschen lässt. Er macht sich Sorgen, dass sie sich womöglich in Gegenwart der Kinder unangemessen verhalten könnte, die immer noch die Abwesenheit von Martin verarbeiten."

Dass sich Heidi nun doch wieder recht schnell von Martin Kirsten getrennt hatte, den Seal eigentlich immer zu akzeptieren schien, ist ihm wohl ein Zeichen dafür gewesen, dass sich seine Ex nicht verantwortungsbewusst verhält. Seiner Meinung nach solle sie sich ihrer Rolle "bewusst werden". Darüber, dass Vito sich angeblich super mit den Kids versteht, dürfte Seal sich also kaum freuen.

Wie gut ihr euch mit Heidi auskennt, könnt ihr noch in unserem Quiz testen!

Heidi KlumInstagram/heidiklum
Heidi Klum
Heidi Klum und Vito SchnabelWENN.com; Brian To/WENN.com
Heidi Klum und Vito Schnabel
Seal, Musiker und Ex von Model Heidi KlumBrian To/WENN.com
Seal, Musiker und Ex von Model Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de