Mariah Carey (44) ist für ihren enormen Stimmumfang von fünf Oktaven bekannt. Kein Wunder also, dass noch in diesem Jahr ihr mittlerweile 14. Studioalbum veröffentlicht wird. Doch bevor die Feierlichkeiten dazu anstehen, gibt es für die Diva einen anderen Grund, sich zu amüsieren: ihren 44. Geburtstag!

Diesen Ehrentag wird Mariah bestimmt mit ihren Zwillingen Monroe (2) und Moroccan (2) feiern. Wie gern sie Zeit mit ihnen verbringt und diese auch genießt, zeigt die Sängerin immer wider auf kuscheligen Schnappschüssen, die sie postet.

Ob auch ihr Ehemann Nick Cannon (33) persönlich anwesend ist, um Mariah zu gratulieren? Er reist viel umher und so wurde erst kürzlich über ein Ehe-Aus des Musikerpaares spekuliert. Zum Valentinstag jedoch schenkte Nick seiner Frau eine Diamantkette mit der Aufschrift "You're Mine". Bleibt abzuwarten, ob diesmal eine ebenso schöne Überraschung auf Mariah wartet.

Ihr seid echte Mariah Carey-Fans? Dann testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Mariah Carey, Monroe Cannon und Moroccan CannonInstagam/mariahcarey
Mariah Carey, Monroe Cannon und Moroccan Cannon
Mariah Carey und Nick CannonBridow/WENN.com
Mariah Carey und Nick Cannon
Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kindern Monroe Cannon und Moroccan Scott Cannon bei den KCAsFrazer Harrison/Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kindern Monroe Cannon und Moroccan Scott Cannon bei den KCAs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de