Bricht jetzt ihr Traum von der Livebühne zusammen? Große Sorgen um DSDS-Anita Latifi! Die für Aussteiger Patric Wittlinger nachgerückte Kandidatin ist im Loft der Superstar-Anwärter zusammengebrochen. Während RTL gegenüber Promiflash einen solchen Vorfall bestätigte, hat sich nun Anita erstmals selbst zu dem Anfall geäußert.

Im Interview mit der Bild teilte sie aus dem Krankenhaus mit: "An den Anfall habe ich überhaupt keine Erinnerung mehr. Gestern ging es mir wirklich nicht gut. Im Krankenhaus habe ich mich jetzt etwas ausgeruht. Ich hoffe so sehr, dass ich Samstag auftreten kann."

Vieles spricht dafür, dass Anita nach dem Anfall, der etwa fünf Minuten gedauert haben soll, sich noch rechtzeitig erholen kann. Sollte es klappen, dürfte sie sich wohl auch bei ihrer Kollegin Vanessa bedanken. Die ausgebildete Krankenschwester kümmerte sich während des Anfalls um Anita, leitete die ersten Maßnahmen ein. Am Samstag sind sie dann für ein paar Stunden wieder Konkurrentinnen...

Am Samstag starten die DSDS-Liveshows: Auf wen sich Farid Bang (27) freut, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Facebook / Christopher Schnell
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius; RTL / Guido Engels


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de