Bei DSDS ist die Spannung derzeit riesengroß: Am Samstag steht die erste Live-Show an! Kein Wunder, dass die Aufregung bei den Top Ten-Kandidaten groß ist - aber noch größer wohl bei den fünf Wackelkandidaten, von denen sich erst am Samstag zwei für die Live-Show qualifizieren werden. Und zwar die beiden, die die meisten Zuschauerstimmen am Anfang der Show auf sich vereinen können. Zu den Wackelkandidaten gehört auch Anita Latifi - und dieser wurde der Druck vor der Live-Sendung nun womöglich zu viel.

Wie Promiflash von RTL erfuhr, ist die 18-Jährige heute zusammengebrochen! Demnach erlitt Anita im Aufenthaltsraum des Kandidaten-Lofts einen Anfall, ihre Augen verdrehten sich, Schaum trat vor ihren Mund. Die Schülerin wurde vom herbeigerufenen Notarzt sofort ins Krankenhaus gebracht! Dort wird Anita derzeit beobachtet. Laut RTL ist noch nicht klar, was genau bei Anita zum Zusammenbruch führte. Und auch, ob sie rechtzeitig für den Auftritt am Samstag wieder fit ist, hängt ganz von der Diagnose der Ärzte ab. Diese soll im Laufe des Tages kommen.

Der Schock über diese Nachricht ist umso größer, als dass Anita sich nach dem ersten frostigen Empfang im Loft eigentlich wieder dort wohlgefühlt hatte.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de