Promiflash Logo
Liebes-Beweis? Angelina Heger postet "Pärchenfoto"Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Beweis? Angelina Heger postet "Pärchenfoto"

27. März 2014, 12:31 - Promiflash Redaktion

Wiederholt wurde spekuliert, ob Angelina Heger (22) sich vielleicht doch schon über den schmerzlichen Verlust des Bachelors hinweg getröstet hat. Denn immer wieder taucht der gleiche junge Mann an ihrer Seite auf. Hat der gutaussehende Fußballer die Tränen der attraktiven Blondine trocknen lassen? Bislang betonten beide, dass sie bloß Freunde wären. Doch jetzt postete Angelina zum ersten Mal selbst ein Foto von sich und Christopher.

"Mal ein cooles Foto von Chrissi und mir", schreibt die 22-Jährige unter das Facebook-Bild. Beide zeigen sich mit lässiger, schwarzer Lederjacke, die Haare cool gestylt und dazu mit dunkler Sonnenbrille. Optisch wären die zwei in jedem Fall ein tolles Paar. Und das scheinen ihre Fans ganz genauso zu sehen: "Einpacken - mitnehmen - auspacken - behalten!" lautet da ein Kommentar zum Bild. Vielleicht hat sich Angelina ja das Gleiche gedacht und über die schwierige Zeit nach der "Bachelor"-Staffel sind sich die Singles doch etwas näher gekommen. Mit dem Foto kann die Berlinerin dann ja schon einmal vorfühlen, wie genau ihre Fans auf dieses Liebes-Outing reagieren würden.

Ihr wollt noch einmal die ersten Bilder von Angelina und ihrem angeblichen neuen Freund sehen? Promiflash berichtete bereits darüber und in dieser "Coffee Break" gibt es alle Infos:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de