Dass man auch als prominente Frau mit knapp 40 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört, beweist Sängerin Fergie (39) gerne. Noch immer wirkt sie extrem lässig, jugendlich und erfreut sich ihres Familienglücks. Dabei feiert sie heute tatsächlich ihren 39. Geburtstag!

Ja, so ganz jung ist die ehemalige Frontfrau der Black Eyed Peas nicht mehr, aber wohl glücklicher denn je. Zwar konnte sie in ihrem vergangenen Lebensjahr nicht unbedingt auf musikalische Erfolge zurückblicken, doch dafür auf umso mehr private Höhepunkte. Ende August erblickte ihr kleiner Schatz Axl Jack Duhamel nach einem Kaiserschnitt das Licht der Welt und verzaubert seitdem Mama Fergie und Papa Josh (41). Immer wieder lassen die stolzen Eltern die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben und so gibt es viele private Einblicke in Fergies neue Mama-Welt. Zudem konnte sie auch einen romantischen Höhepunkt feiern: Seit fünf Jahren ist sie nun mit ihrem Liebsten verheiratet! Ihr nächstes Lebensjahr wird da sicher nicht ganz so ereignisreich, dafür kann sie dann aber die familiären Freuden in vollen Zügen genießen.

Dass sich Fergie davon verunsichern lässt, dass es nun ganz steil auf die 40 zugeht, ist kaum zu glauben. Dank ihrer Lockerheit, ihrer oft frischen Hippie-Stil und ihrer Ausstrahlung sieht man ihr ihr Alter ohnehin nicht an. Da kann sie ihren 39. Geburtstag heute sicherlich auch ganz gelassen mit ihrer süßen Familie zelebrieren.

Was ihr über die Sängerin wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Axl Jack, Josh Duhamel und Fergie beim Pandora Summer Crush in Los AngelesGetty Images/ Jonathan Leibson
Axl Jack, Josh Duhamel und Fergie beim Pandora Summer Crush in Los Angeles
Fergie, SängerinInstagram/ Fergie
Fergie, Sängerin
FergieJudy Eddy/WENN.com
Fergie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de