In wenigen Augenblicken ist es bereits so weit und die aktuelle Staffel von Let's Dance öffnet ihre Tore. Nicht nur zahlreiche Normalo-Fans fiebern dem Start entgegen. Die anspruchsvolle Tanzshow hat auch jede Menge Promi-Anhänger. Allen voran die Serien-Stars Marylu Poolman (29) und Ania Niedieck (30).

Diese beiden Soap-Schönheiten aus Unter uns und Alles was zählt sind schon mächtig aufgeregt und haben es sich zur Eröffnungsshow von "Let's Dance" nicht nehmen lassen, persönlich vor Ort zu sein. Marylu postete ein gemeinsames Foto von sich und Ania via Facebook und schrieb dazu: "Der Countdown läuft. In der Presse-Lounge auf Einlass warten." Dieses Dreamteam ist nicht allein mit seiner Vorfreude. Während die beiden ihre Fans noch nach ihrem Favoriten fragen, macht Ex-GZSZ-Star Isabell Horn (30) kein Geheimnis um ihren Liebling. Im Gegenteil, sie rührt für ihren Schauspiel-Kollegen kräftig die Werbetrommel: "'Let's Dance' mit meinem lieben Kollegen Dirk Moritz beginnt!" Dazu merkt sie gleich schon einmal die Endziffer seiner Telefonnummer an.

Aber auch bei den Kandidaten schlägt das Herz mittlerweile schon etwas schneller. Larissa Marolt (21) hat bei dem ganzen Stress immerhin noch Zeit, ein Trainingsfoto von sich zu posten. Halb im Spagat verrenkt sie sich in einem kahlen Flur.

Seid ihr auch schon so gespannt auf die Show? Dann bereitet euch besonders gut vor und testet noch einmal in diesem Quiz, ob ihr genug wisst über die Sendung!

"Let's Dance"-Teilnehmer 2014Sascha Steinbach/Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2014
Isabell HornPromiflash
Isabell Horn
Dirk Moritz bei Verena Kerths Geburtstagsparty 2013Hannes Magerstaedt/Getty Images
Dirk Moritz bei Verena Kerths Geburtstagsparty 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de