Dass Kim Kardashian (33) sich gerne körperbetont gibt, weiß mittlerweile jeder. Sie ist berühmt für ihre Kurven und bleibt mit ihrem Super-Po gerne im Gespräch. Damit es auch jetzt mal wieder Anlass gibt, ihre Rundungen zu thematisieren, entschied sie sich jetzt für ein Häkel-Kleid, das den Blick auf ihre Unterwäsche komplett frei ließ. Gewagt!

Ihren BH hat die freizügige Mama von North West schon häufiger in durchsichtigen Tops präsentiert, aber das jetzige Outfit ist tatsächlich einen Zacken schärfer und überlässt nun wirklich kaum noch etwas der Fantasie. Das grob gehäkelte Dress zeigte viel Haut und vor allem Unterwäsche. Doch statt auf sexy Lingerie setzte Kimi an diesem Tag auf sogenannte Granny-Pants, oder auch Bauch-Weg-Höschen. Das Unterteil ging ihr bis über den Nabel und auch der BH kaschierte eher, als dass er betonte. Zu sexy sollte es dann wohl doch nicht sein!

Ihr wisst alles über Kims aufregendes Leben? Beweist es jetzt in unserem Quiz!

Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble bei der "Balmain"-Show, 2017Pascal Le Segretain / Getty Images
Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble bei der "Balmain"-Show, 2017
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und KylieJamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie
Kanye West und Kim KardashianDimitrios Kambouris/GettyImages
Kanye West und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de