Promiflash Logo
Man sieht dein Bauch-weg-Höschen, Kim Kardashian!Getty ImagesZur Bildergalerie

Man sieht dein Bauch-weg-Höschen, Kim Kardashian!

28. März 2014, 6:28 - Promiflash Redaktion

Dass Kim Kardashian (33) sich gerne körperbetont gibt, weiß mittlerweile jeder. Sie ist berühmt für ihre Kurven und bleibt mit ihrem Super-Po gerne im Gespräch. Damit es auch jetzt mal wieder Anlass gibt, ihre Rundungen zu thematisieren, entschied sie sich jetzt für ein Häkel-Kleid, das den Blick auf ihre Unterwäsche komplett frei ließ. Gewagt!

Ihren BH hat die freizügige Mama von North West schon häufiger in durchsichtigen Tops präsentiert, aber das jetzige Outfit ist tatsächlich einen Zacken schärfer und überlässt nun wirklich kaum noch etwas der Fantasie. Das grob gehäkelte Dress zeigte viel Haut und vor allem Unterwäsche. Doch statt auf sexy Lingerie setzte Kimi an diesem Tag auf sogenannte Granny-Pants, oder auch Bauch-Weg-Höschen. Das Unterteil ging ihr bis über den Nabel und auch der BH kaschierte eher, als dass er betonte. Zu sexy sollte es dann wohl doch nicht sein!

Ihr wisst alles über Kims aufregendes Leben? Beweist es jetzt in unserem Quiz!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de