Seit ein paar Tagen ist klar, dass die ehemaligen Konkurrentinnen bei Der Bachelor, Siegerin Katja (29) und Staffel-Küken Angelina (22), sich demnächst bei Das perfekte Promi-Dinner gegenseitig bekochen dürfen. Nach Angelinas deutlichen Worten bei der Reunion-Sendung könnte dieser Einsatz am Herd wahrhaftig "hitzig" werden - schließlich hatte Katja ihr sozusagen in letzter Minute den Traummann ausgespannt! Doch jetzt ist klar, dass nicht nur die beiden Finalistinnen bei der Spezial-Ausgabe des Promi-Dinners dabei sein werden, wie Vox nun gegenüber Promiflash bestätigte.

Schon gestern Abend posteten sowohl Katja und Angelina als auch Jessica (23) auf Facebook die mysteriöse Botschaft: "Eins können wir euch schon verraten: FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN!!! A+K+J+D". Und wie viele Fans da schon ahnten, ist es laut Vox tatsächlich so: Angelina und Katja werden beim Dinner-Duell mit den "Bachelor"-Konkurrentinnen Jessica und Daniela kochen! Dieses Damen-Quartett dürfte ja für so einige "Würze" in der Show sorgen - schließlich hatte Jessica noch während der "Bachelor"-Staffel mit Freundin Angelina gebrochen. Ob die beiden im Küchen-Fight gegen Christian Tews' (33) Herzensdame Katja wieder zueinanderfinden werden? Zumindest dürften sie sich gerne mit der ebenfalls vom Bachelor verstoßenen Daniela zusammentun. Diese hatte sich in der Reunion-Show ähnlich verletzt von Christian gezeigt wie Angelina.

Wann das vielversprechende Promi-Dinner der "Bachelor"-Ladies gesendet wird, ist laut Vox noch offen. Zumindest die Aufzeichnung soll dieser Tage schon stattfinden. Und Angelina deutete auf ihrer Facebook-Seite auch schon an, dass sie wieder auf dem Weg zu neuen Dreharbeiten war.

Werden die "Bachelor"-Girls am Ende beliebter als Christian selbst? Der kommt nämlich nicht bei jeder Promi-Dame gut an, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge erfahren könnt:

[Folge nicht gefunden]
Jessica Paszka im Finale von "Promi Big Brother" 2016Sascha Steinbach / Getty Images
Jessica Paszka im Finale von "Promi Big Brother" 2016
Angelina Heger und Christian Tews, bekannt aus "Der Bachelor" 2014Andreas Rentz/GettyImages; Andreas Rentz/GettyImages
Angelina Heger und Christian Tews, bekannt aus "Der Bachelor" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de