Seit ein paar Tagen ist klar, dass die ehemaligen Konkurrentinnen bei Der Bachelor, Siegerin Katja (29) und Staffel-Küken Angelina (22), sich demnächst bei Das perfekte Promi-Dinner gegenseitig bekochen dürfen. Nach Angelinas deutlichen Worten bei der Reunion-Sendung könnte dieser Einsatz am Herd wahrhaftig "hitzig" werden - schließlich hatte Katja ihr sozusagen in letzter Minute den Traummann ausgespannt! Doch jetzt ist klar, dass nicht nur die beiden Finalistinnen bei der Spezial-Ausgabe des Promi-Dinners dabei sein werden, wie Vox nun gegenüber Promiflash bestätigte.

Schon gestern Abend posteten sowohl Katja und Angelina als auch Jessica (23) auf Facebook die mysteriöse Botschaft: "Eins können wir euch schon verraten: FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN!!! A+K+J+D". Und wie viele Fans da schon ahnten, ist es laut Vox tatsächlich so: Angelina und Katja werden beim Dinner-Duell mit den "Bachelor"-Konkurrentinnen Jessica und Daniela kochen! Dieses Damen-Quartett dürfte ja für so einige "Würze" in der Show sorgen - schließlich hatte Jessica noch während der "Bachelor"-Staffel mit Freundin Angelina gebrochen. Ob die beiden im Küchen-Fight gegen Christian Tews' (33) Herzensdame Katja wieder zueinanderfinden werden? Zumindest dürften sie sich gerne mit der ebenfalls vom Bachelor verstoßenen Daniela zusammentun. Diese hatte sich in der Reunion-Show ähnlich verletzt von Christian gezeigt wie Angelina.

Wann das vielversprechende Promi-Dinner der "Bachelor"-Ladies gesendet wird, ist laut Vox noch offen. Zumindest die Aufzeichnung soll dieser Tage schon stattfinden. Und Angelina deutete auf ihrer Facebook-Seite auch schon an, dass sie wieder auf dem Weg zu neuen Dreharbeiten war.

Werden die "Bachelor"-Girls am Ende beliebter als Christian selbst? Der kommt nämlich nicht bei jeder Promi-Dame gut an, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge erfahren könnt:

[Folge nicht gefunden]
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de