Mit Weihnachten und Ostern ist es doch so: Im September kommen die ersten Schokomänner in die Regale, der letzte Weihnachtsbaum wird im Januar abgebaut, während ab März die ersten Häschen in den Regalen stehen. Einige sind genervt von dieser Feiertags-Jagd, doch andere können das nächste Fest gar nicht erwarten.

Natascha Ochsenknecht (49) gehört scheinbar zu denjenigen, denen es mit der Dekoration nicht schnell genug gehen kann. Erst vor wenigen Tagen startete sie schon die Eieroffensive und schmückte ihren Balkon, wie sie bei Facebook bewies. Mit vielen bunten Anhängern und einer leuchtend-blauen Lichterkette dekorierte sie das Geländer des Außenbereichs ihrer Wohnung und stimmte sich offensichtlich auf den Frühling ein.

Noch gehört Natascha wohl zu den wenigen, die ihre vier Wände schon startklar für den Osterhasen gemacht haben. Immerhin dauert es ja auch noch über vier Wochen, bis die Suche nach den kleinen Süßigkeiten losgehen kann.

Seid ihr Fans der Familie Ochsenknecht? Testet euer Wissen über Wilson Gonzalez gleich hier in unserem Quiz!

Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht im Januar 2016 in München
Getty Images
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht im Januar 2016 in München
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht bei den Duftstars 2014
Getty Images
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht bei den Duftstars 2014
Umut Kekilli bei den Duftstars
Getty Images
Umut Kekilli bei den Duftstars


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de