Anzeige
Promiflash Logo
So freut sich Natascha Ochsenknecht auf OsternGetty ImagesZur Bildergalerie

So freut sich Natascha Ochsenknecht auf Ostern

29. März 2014, 11:32 - Promiflash Redaktion

Mit Weihnachten und Ostern ist es doch so: Im September kommen die ersten Schokomänner in die Regale, der letzte Weihnachtsbaum wird im Januar abgebaut, während ab März die ersten Häschen in den Regalen stehen. Einige sind genervt von dieser Feiertags-Jagd, doch andere können das nächste Fest gar nicht erwarten.

Natascha Ochsenknecht (49) gehört scheinbar zu denjenigen, denen es mit der Dekoration nicht schnell genug gehen kann. Erst vor wenigen Tagen startete sie schon die Eieroffensive und schmückte ihren Balkon, wie sie bei Facebook bewies. Mit vielen bunten Anhängern und einer leuchtend-blauen Lichterkette dekorierte sie das Geländer des Außenbereichs ihrer Wohnung und stimmte sich offensichtlich auf den Frühling ein.

Noch gehört Natascha wohl zu den wenigen, die ihre vier Wände schon startklar für den Osterhasen gemacht haben. Immerhin dauert es ja auch noch über vier Wochen, bis die Suche nach den kleinen Süßigkeiten losgehen kann.

Seid ihr Fans der Familie Ochsenknecht? Testet euer Wissen über Wilson Gonzalez gleich hier in unserem Quiz!

Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in BerlinGetty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de